Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati verlängert Produktionsstopp um weitere 6 Wochen!
#81
Es soll doch bitteschön jeder fahren was Er will . Ok für einige ist alles nach dem Gransport kein Maserati mehr . Rolleyes2 dann hoffe ich das diese genügend für die nächsten Jahre beiseite gestellt haben Smokin
Zitieren
#82
Schon erstaunlich, wie emotional solche Threads immer wieder off topic aus dem Ruder laufen. Scheint momentan ein Trend zu sein, der vor allem in den sozialen Netzwerken oder auch in den Kommentarfunktionen von Zeitungen auszumachen ist.

Emotionen beim Thema Auto völlig OK, mich stört die aggro Art dabei. Kaum hat mal einer verbal mit der Wimper gezuckt, wird sofort mit allem was verfügbar ist draufgedroschen.

Warum?

Bitte zeigt wieder gegenseitigen Respekt für Menschen, für die das Thema Maserati eine emotionale Angelegenheit ist.

Es werden sonst immer mehr gehen und dann wird es hier sehr sehr einsam werden. Und das wäre doch schade - oder?

Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#83
Nennt man Testosteron ......kommt von Zeit zu Zeit geht auch wieder........kann man aushalten .......muss man aber nicht

SmokinSmokin
Biggrin2
Zitieren
#84
Das ist ein typisches Thema in sozialen Medien / Web 2.0: (Vermeintliche) Anonymität und das Fehlen von Hierarchien (u.a.) führen gerne zu einem "Verlust" der Umgangsformen. So gesehen sind wir hier alle völlig normal Smile2 Aber vielleicht müssen wir ja nicht alles nachmachen - ich fände das erstrebenswert...
Per
Zitieren
#85
Neo schrieb:Nennt man Testosteron ......kommt von Zeit zu Zeit geht auch wieder........kann man aushalten .......muss man aber nicht

SmokinSmokin
Biggrin2

Ums "Aushalten" gehts gar nicht. Wenn du einen unausgewogenen Testosteronspiegel hast, drisch auf dein Auto ein, anstatt (relativ) anonym, also ohne sofortige persönliche Reaktion z.T. wildfremde Menschen anzuranzen, oder geh in die Muckibude.

Würdest du so auch in der direkten persönlichen Ansprache mit einem Gegenüber reden? Eben. Da solltest du u.U. auf eine recht schmerzhafte Antwort gefasst sein.

Ich spreche immer noch von Respekt und ein Mindestmaß sollte schon vorhanden sein, oder wollen wir uns hier nicht von gängigen Pöbeleien in sozialen Medien unterscheiden?

Und ganz ehrlich, ich halte es sicherlich aus, immer wieder schräg oder dumm von der Seite angetippt zu werden, aber vielleicht will ich mir das nur eine begrenzte Zeit antun?

Ich vermute mal, dass ich sicher nicht der einzige bin, dem das so geht. Daher schrob ich oben, dass dann bestimmt nicht nur technisches "Mobiliar" wie Yannick, sondern auch jede Menge "normale" Nutzer sich hier trollen werden.

Und das wäre wirklich schade.

Grüße, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#86
Vielleicht mal wieder ganz kurz zurück zum eigentlichen Beitragsthema:
http://torino.repubblica.it/cronaca/2015...129456917/ 

Es geht wohl immer noch nicht aufwärts mit dem Absatz oder die Pipeline ist noch so voll, daß keine Neubefüllung sein muß Crying

Ciao
Integrale
Zitieren
#87
Und wenn dann die ganzen Leasingrückläufer dazukommen wird´s auch nicht besser werden. Und dann kommt noch der Levante...
Grüße Stefan
Zitieren
#88
Es liegt daran das Niemand bzw also zu wenige dieses scheiss Auto kaufen wollen. Da hilft auch kein Rumgesülze wenn man mal deutliche Worte gebraucht. Am Namen Maserati führt noch sehr lang kein Weg vorbei.
Die Verantwortlichen haben noch sehr lang Zeit den Namen endgültig zu ruinieren und sie werden es mit dem eingeschlagenen Weg auch irgendwann schaffen.
Das ist meine Hoffnung ..............denn ... dann haben wir ein abgeschlossenes Sammelgebiet.

Ein ganz kleines Hoffnungsfünklein ist die Unwahrscheinlichkeit ...................ein junges Designertalent und ein alter Maseratisti treffen sich........der Funke springt über.....die Konzernmutter macht mit und etwas Geld ist da............ja dann vielleicht könnt wieder ein Maserati entstehen wie ich ihn mir wünsche. Dann würde vielleicht hinter dem Namen Maserati wieder ein Auto stehen bei dessen Anblick den Leuten der Atem stockt.
Im Moment stockt einem bloß das Blut in den Adern...es ist wie in einer Automobilen Geisterbahn
Zitieren
#89
Es liegt daran das Niemand bzw also zu wenige dieses scheiss Auto kaufen wollen.

Mensch Heinz,

nur weil dir die aktuellen Modell nicht gefallen muss man doch nicht gleich einen Maserati so derbe bezeichnen. Was ich so höre ist, dass der Ghibil seine Kunde durchaus zu begeistern weiß und technisch weitgehend unauffällig / problemlos ist. Einfache Formel:

Zufriedener Kunde = gutes Auto

Nach der Formel müsste es nur eine Frage der Zeit sein bis alle Maserati fahren. Falsch Heinz, andere bauen auch gute Autos, verdammt gut Autos. Das nennt man Wettbewerb Und da spielt die Tradition und Emotion einer Marke nicht immer die erste Geige. Da gehts manchmal schlicht ums pure Überleben.

Also, wir bleiben im Herzen vereint und ich darf mich freuen wenn "meine" Marke weiterlebt und nicht sterben muss.

Viele Grüße

Peter
Zitieren
#90
Kann man Neo nicht sperren, niemand ist interessiert an seinen Ergüssen ...
Irgendwann reicht es
Wo bleibt der Administrator, finde er ist hier gefordert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste