Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Neuer....
#1
Hallo,

wollte mich eben ganz kurz vorstellen.
Komme aus Warburg / Westfalen , bin 50 Jahre alt und schon immer Auto interessiert gewesen.
Seit 4 Wochen im Besitz eines 4200 CC GT.
Schwarz / schwarz , BJ 2003, 2 Vorbesitzer.
Ist nicht perlös, hat Aufgrund seines Alters seine Gebrauchspuren.

Hab auch schon einiges auf der to do Liste, werd ich so langsam abarbeiten.
Neue Fußmatten hab ich schon anfertigen lassen, sehen gut aus.
Schwarzer Lackstift liegt auch schon parat, ist mir momentan nur grad zu kalt draußen.
Lederpflegeset schwarz vom Lederzentrum ist auch schon vorhanden.
Neue Winterreifen sind bereits aufgezogen.

Hoffe ich kann hier ein paar gute Tips geben und mir auch einige gute Ratschläge und Erfahrungen abholen.

Gruß Rainer
Zitieren
#2
Na dann ein herzliches Hallo, schön dass mal wieder ein Ostwestfale am Start ist! Bounce
Und dann noch aus dem Ort des regelmäßigen OWL-Maseratitreffens, denke da sehen wir uns dann bestimmt beim nächsten mal.
Gruß, Thomas (aus Porta Westfalica)

PS: Aber du musst dich schon entscheiden - GT oder CC??
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#3
Servus Rainer,
Freu mich über n Neuzugang aus dem Maserati-Mekka Warburg!!!
Wünsch Dir n guten Start und gute Fahrt - und würd mich freuen, wenn wir uns beim nächsten Treffen mal über den Weg laufen...
Servus aus dem verschneiten Odenwald
Josef
(Österreicher)
P.S. Thomas - dürfte ein CC sein denn meinen GT fährt man ohne Fußmatte ...
Zitieren
#4
@Josef: BiglaughBiglaughBiglaugh
Bis Bald!
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#5
Moin Rainer,

willkonmen, da freuen wir uns aber noch auf Bilder, gerne auch im aktuellen Zustand :o))


Viele Grüße

Alex
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen Rainer!

Bin auch Warburg-Sympathisant - Ihr habt ja eine tolle Gegend für schöne Ausfahrten.

Ich bin sicher, Du wirst viel Freude mit Deinem wippengeschalteten Coupe haben.

Liebe Grüsse vom wippenschaltenden Offenfahrer aus dem Bergischen!
Zitieren
#7
Moin moin,

besten Dank für die Grüße.

Ja, Warburg ist quasi Dreizackhochburg :-)
Ich war auch schon einmal auf dem Altstadtmarktplatz bei einem Treffen.
Aber eben mit 360 er Fremdfabrikat.

Nochmal zu meinem, ist ein Coupe mit CC.
Mt dem GT wollte ich nur ausdrücken das es kein Cabrio ist.
Fotos wollte ich schon einstellen, hat aber nicht geklappt.
Weiß noch nicht ob die mit 1,3 mb zu groß sind.
Da muß ich mich noch einarbeiten.
Kommen aber auf jedem Fall.

Gruß Rainer
Zitieren
#8
Ja, ich glaube bei 500kb ist schluss.

CC Coupé? Gute Entscheidung ;o))
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#9
M138 schrieb:Fotos wollte ich schon einstellen, hat aber nicht geklappt.
Weiß noch nicht ob die mit 1,3 mb zu groß sind.
Da muß ich mich noch einarbeiten.
Kommen aber auf jedem Fall.

Gruß Rainer

Hallo Rainer,

geht wirklich sehr einfach.

=> http://www.fotos-hochladen.net 
=> 640 x 480 px wählen
=> Link für Foren auswählen, reinkopieren, fertig

Viele Grüße

Peter
Zitieren
#10
Salü Rainer!

Glückwunsch und herzlich Willkommen in der Maseratigemeinde!

Wohne im Stuttgarter Raum, komme aber aus Bielefeld und bin noch regelmäßig dort unterwegs.... Werde Ausschau halten nach Dir und dem Rest der Warburger Maseratigang....😉 Grüßle nach Warburg an dieser Stelle....

Und wenn Du Dich bei Deinem Masi wirklich nur um Fußmatten, Lackstift, Winterreifen und Lederpflege kümmern musst, dann sei ein GLÜCKLICHER Mensch!!! Wir hatten hier schon ganz andere Fälle....

Allzeit gute Fahrt und gute Zeit!

Beste Grüße
Angie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste