Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Umfrage: Ausfahrt in Hamburg
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
15. Oktober
72.73%
8 72.73%
22. Oktober
27.27%
3 27.27%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschlusstour Hamburg im Oktober
#11
Ok, da spricht die Mehrheit. Wir nehmen dann den 15. Oktober. sonka, nächstes Mal bist Du wieder dabei . Drink

Wir werden dann mal eine Route planen - und auch gern wieder in der Trattoria enden lassen. Smile2
________________
Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren
#12
Super gut, vielen Dank!
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#13
Super Timm - schonmal vorab vielen herzlichen Dank für Deine Mühe. Jetzt müssen wir nur Daumen drücken, dass das Wetter passt. Bei Regen werden wir wahrscheinlich absagen müssen, da unsere Diva derzeit etwas zickt wenn sie feuchte Füße bekommt und zu allem Übel noch mein Maseratikünstler unter den Schraubenschlüsselakrobaten nicht mehr bei Ferrari Hannover arbeitet.

Grüße

Gunnar
Zitieren
#14
Musst halt mal in Wentorf vorbeischauen ;o))
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#15
tilli11 schrieb:zu allem Übel noch mein Maseratikünstler unter den Schraubenschlüsselakrobaten nicht mehr bei Ferrari Hannover arbeitet.

Grüße

Gunnar

ups, das war mir noch nicht bekannt und betrifft mich auch
Grüße
Hans-Georg
Zitieren
#16
Ja, im Raum Hannover wird die Luft für uns immer dünner... :-(
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren
#17
sonka schrieb:Ja, im Raum Hannover wird die Luft für uns immer dünner... :-(

Und was ist das: http://www.kamps-hannover.de/ 
Zitieren
#18
Ich muss leider sagen das ich nicht in der Gehaltsklasse arbeite wo ich mir ein Date bei Kamps leisten kann... Es ist halt ein Hobby für mich wo ich doch ein wenig auf die Ausgaben achten muss.
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren
#19
Dann hilft wohl nur Wentorf oder Schenefeld. Wobei Wentorf erstens noch günstiger liegt und zweitens preislich noch moderater ist. Vielleicht sollte man mal ein kleines Werkstatt-Treffen in Wentorf veranstalten. :-)
________________
Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren
#20
Mit Grill und alkoholfreiem Bier ;o))
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste