Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Umfrage: Ausfahrt in Hamburg
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
15. Oktober
72.73%
8 72.73%
22. Oktober
27.27%
3 27.27%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschlusstour Hamburg im Oktober
#21
sonka schrieb:Ich muss leider sagen das ich nicht in der Gehaltsklasse arbeite wo ich mir ein Date bei Kamps leisten kann... Es ist halt ein Hobby für mich wo ich doch ein wenig auf die Ausgaben achten muss.

Ich frag mal meinen Schrauber und schick dann ne PN
Zitieren
#22
Hallo fridolin-pt. Hat Dein Schrauber alle Auslese-. und Diagnosegeräte? Das wäre wichtig.
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren
#23
Hallo,
zum Thema Fachmann: Ingo Laging von Tamsen HB ist seit 2 Jahren in Bremen Stuhr selbstständig.
Den 15. habe ich mir vorgemerkt!
Gruß
Bert
Zitieren
#24
Da war ich auch schon mal, klare Empfehlung!
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#25
@Timm
Wer in Schenefeld ist gemeint als Schrauber?


Gruß
Björn
Zitieren
#26
Hallo Björn,

damit meine ich Bornholdt & Schaal.
________________
Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren
#27
Hallo,
wenn das Wetter passt würde ich auch gerne dazu stoßen :-)
MFG Lutz
Zitieren
#28
Hallo zusammen,

die Zeit rast irgendwie ... wir haben eine Route gefunden und festgelegt. Und ja, es ist uns auch gelungen, sie wieder in der Trattoria enden zu lassen.

Also, schon einmal vorab ein kleiner Plan: Wir treffen uns um 10 Uhr am Zollenspieker, fahren dann südlich der Elbe über kleine, feine Straßen durchs Alte Land nach Wischhafen, um mit der Fähre (für den maritimen Charakter Smile2) nach Glückstadt überzusetzen und von dort zum Italiener zu fahren. Da es gemütlich werden soll, fahren wir gegen 11 Uhr los und haben keinen Stress.

Genaueres folgt noch rechtzeitig.
________________
Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren
#29
Tiptop! Danke!
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#30
Sonntag haben wir es geschafft, die Tour nicht nur mit dem Finger auf der Karte, sondern auch mit dem Auto auf der Straße zu fahren.

Vorab: Die Strecke ist lang, aber echt schön. Smile2

Insgesamt haben wir laut Google Maps 163km und gute 4 -5Stunden, inklusive 2 Pausen, eine in Lühe (da kann man Fischbrötchen kaufen) und eine vor der Fähre in Wischhafen nach Glückstadt.

Wir werden um 11 Uhr am Zollenspieker starten, dann am Deich lang nach Geesthacht, um dort über die Elbe zu fahren. Von dort fahren wir wieder an der Elbe entlang über die Dörfer ins Alte Land über Jork bis Wischhafen. In der Hoffnung, dass die Wartezeit nicht wieder unendlich sein wird, setzen wir dann mit der Fähre nach Glückstadt über, von der wir aus nach Holm in die Trattoria fahren, um etwas zu essen.

Das Essen setzen wir für 17 Uhr an.

So ... wer kommt denn alles mit wie vielen Personen?
________________
Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste