Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trofeo Felgen 4200 cc
#11
oder eben den Satz Sliks für den Trackday draufmachen
Zitieren
#12
ich weis ja nicht wie solche Prüfungen i. d. R. ausgehen aber auf dem Prüfbericht ist von einer Erstmusterprüfung die Rede. Diese endet dann mit der Feststellung das Anrisse erkennbar sind und eine Freigabe nur bedingt erfolgt. Ich bin für viel zu haben, aber da wäre ich dann doch sehr vorsichtig bzw. würde auf diese Felgen versichten. Das ist dann vermutlich auch der Grund warum der Händler mit dem Thema so offen umgeht. Wer will da in die Verpflichtung gehen ???
Micha
Zitieren
#13
... also irgendwie versteh ich diesen ganzen aufwand wegen 18 zöllern nicht so ganz,
unter den ofen passen doch locker 20" drunter, oder sollen das winterräder werden ? [Bild: 65.gif]

... meine frau hat ja auf ihrem gt schon 19er und shopping phedra sogar auch [Bild: 28.gif]

... aber vielleicht bin ich auch nur doof Biggrin2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
________________________
... sundowner anyone ?
Zitieren
#14
Aber von 18 auf 19 oder gar 20 Zoll mag das dem ein oder anderen optisch ansprechen, das fahrverhalten und -Komfort wird aber leiden

Und ja, auch in meinen Augen steht der Aufwand dem nutzen gegenüber ...
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#15
Mich hatte die Kombi Trofeo-Orginal-Felgen gereizt und manchmal weiß ein Verkäufer nicht was er verkauft.
Deshalb war es ja die Überlegung ob das klappen könnte.
Diva soll ja Orginal bleiben.
Lt.Tüv klappt es nicht ,oder nur sehr schwer also ist das Thema für mich gegessen.
Wenn jemand auf die Rennstrecke gehen will ist das genau das richtige für Ihn.

Danke trotzdem für die konstruktiven Infos (teilweise)
Gruß Stefan

Zitieren
#16
Alex P. schrieb:... das fahrverhalten ... wird aber leiden ...
... achso
Stefano 46 schrieb:... Mich hatte die Kombi Trofeo-Orginal-Felgen gereizt und manchmal weiß ein Verkäufer nicht was er verkauft ...
... achso
________________________
... sundowner anyone ?
Zitieren
#17
Gibt übrigens bei eurospares den Satz 19" vom Gransport neu im Angebot ...
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#18
Auf Nachfrage: handelt es sich nicht um Originalfelgen sondern sie sind im Auftrag von eurospares in Italien nachgefertigt. Hat jemand einschlägige Erfahrungen damit oder Meinungen dazu?

Der Satz soll 1.149 GBP statt 2.200 GBP kosten (bis 30.05.).

   
Zitieren
#19
welche Papiere gibt es dazu  ? den Zettel "only for Racing" ? in GB mag es andere Zulassungsregeln geben...

Gut wäre wenn es mal Schmiedefelgen geben würde. Die so im allgemeinen Angebot sind (auch die Originalen) glaube ich sind  keine und deswegen sauschwer... (ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren)
Zitieren
#20
Muc3200GT schrieb:welche Papiere gibt es dazu  ? den Zettel "only for Racing" ? in GB mag es andere Zulassungsregeln geben...

Die Frage hatte ich denen auch schon gestellt, warte noch auf die Antwort.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste