03.07.2017 - 16:32
Ich wollte irgendwann dann doch nicht mehr so lange warten bis der Kyalami fertig ist.
Das Fahrwerk ist sehr gut (für die Zeit) mit den 265 er Pellen hinten kann jede Kurve kommen.
Da der Wagen seinerzeit mit dem (in US-Kreisen berühmten) Ford 351 Clevland Motor ausgestattet wurde ist das Fahrverhalten eher untypisch für einen Ami, der Motor dreht willig hoch und gibt seine Leistung gerne bei 5000 U/min ab. Es handelt sich um einen echten Sprtwagen, selbst die 3-Gang Automatik passt irgendwie zum Auto.
Viele kleine Mängel sind noch zu erledigen aber das stört mich nicht wirklich, wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
Das Fahrwerk ist sehr gut (für die Zeit) mit den 265 er Pellen hinten kann jede Kurve kommen.
Da der Wagen seinerzeit mit dem (in US-Kreisen berühmten) Ford 351 Clevland Motor ausgestattet wurde ist das Fahrverhalten eher untypisch für einen Ami, der Motor dreht willig hoch und gibt seine Leistung gerne bei 5000 U/min ab. Es handelt sich um einen echten Sprtwagen, selbst die 3-Gang Automatik passt irgendwie zum Auto.
Viele kleine Mängel sind noch zu erledigen aber das stört mich nicht wirklich, wo ein Wille ist ist auch ein Weg.