Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... und nun ?  Fahrzeugwahlideen ?
#11
Alpina B4 -- kann brav und böse, das scheint Dir ja wichtig zu sein.
#12
Ah, ganz gute Idee ! Hätt ich selbst draufkommen können, hatte mal nen B3 :-)
Grüsse Bernd

Biturbo SI  ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i 
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S
#13
Den Spagat brav-böse schafft ein anderer noch besser: Volvo Polestar.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
#14
aber wer will schon ein Öko/Lehrer Auto??

Wie wärs denn mit M2, klein, relativ leicht, 4 Sitze, böse, fahrdynamisch nur ganz schwer zu toppen und als ganz großes Plus, noch als Handschalter erhältich.
#15
integrale schrieb:aber wer will schon ein Öko/Lehrer Auto??

der, der keinen 3er BMW will ;-)

Aber es ist zugegebenermaßen schon phänomenal, wie sich ein einmal in den 80er und 90er Jahren gewonnenes Image hält.

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/...13087.html 

P.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
#16
Mir ist es genau gleich gegangen. Mein 3200 GT steht in der Garage und wird als Youngtimer bewegt.

Der etwas altersschwache 159er Kombi konnte leider nicht durch ein adäquates Ersatzprodukt aus dem Hause FCA ersestzt werden, deshalb habe ich seit ca. 3 Wochen einen Alpina B3 Allrad Touring.

Hier mein Erwerb, bevor ich ihn abgeholt habe ;-)

    .

   
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
#17
Philipp schrieb:Aber es ist zugegebenermaßen schon phänomenal, wie sich ein einmal in den 80er und 90er Jahren gewonnenes Image hält.

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/...13087.html 

P.
Das hält sich nicht aus den 80-igern, das ist immer noch so, auch aktuelle Volvos stehen oft vor Gymnasien und fallen durch betont regelkonforme, beschauliche und zaghafte Fahrweise auf Landstrassen auf, nach dem Motto "vorsichthalber die Kurve nochmal anbremsen, auch wenn die Fuhre eh schon fast steht". Und die aktuellen aufgepumpten Vierzylinderchen in monstösen 5m Schiffen passen da ja auch sehr gut dazu.
#18
integrale schrieb:Das hält sich nicht aus den 80-igern, das ist immer noch so, auch aktuelle Volvos stehen oft vor Gymnasien und fallen durch betont regelkonforme, beschauliche und zaghafte Fahrweise auf Landstrassen auf, nach dem Motto "vorsichthalber die Kurve nochmal anbremsen, auch wenn die Fuhre eh schon fast steht". Und die aktuellen aufgepumpten Vierzylinderchen in monstösen 5m Schiffen passen da ja auch sehr gut dazu.
... da ist auf jeden fall was dran Biglaugh
________________________
... sundowner anyone ?
#19
integrale schrieb:Das hält sich nicht aus den 80-igern, das ist immer noch so, auch aktuelle Volvos stehen oft vor Gymnasien ...

Gut, wenn Du damit imagemäßig ein Problem hast, kann ich das natürlich verstehen... Biggrin2
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
#20
Fahr mal den F-Type mit Allrad, dann ist deine Alternativsuche beendet!!

LG, Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste