Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen 2019
#11
xchris schrieb:
Philip4200 schrieb:... werde mir wohl eine 5 Tageszulassung holen kann nicht mehr abwarten...
... schon erledigt Biglaugh

Verstehe ich nicht ;o))

[Bild: attachment.php?aid=8595]
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#12
Cool 
LOL... Da ich den QP V eh mit Ganzjahreszulassung fahre, werde ich ihn morgen ebenfalls in der Sonne baden lassen. Raus aus der dunklen Garage und einmal durch den Taunus! Die neue Saison kündigt sich diesmal früh an Biggrin2
Piemontverrückter Genussfahrer aus dem Taunus
———
Tipo M139 Sport GT Automatica (2007)
Jaguar XJ6 4.2 S2 (1978)
Jeep Wrangler YJ 4.0 (1994)
etc.
Zitieren
#13
... noch irgendjemand noch unterwegs heute in rhein main, oder rhein neckar,
haben arbeit fertig und hunger und würden uns zm abendessen anschliessen

... lüderitzbucht in lampertheim zum beispiel, die genialsten steaks weit und
breit und die a67 dort hin ist in beide richtungen weitestgehend freigegeben

Drink
________________________
... sundowner anyone ?
Zitieren
#14
Hab’ Deine Antwort leider zu spät gesehen, mein Lieber. Schade. Luederitzbucht klingt jedenfalls spannend. Werde ich mir mal merken. Denn wie es ausschaut, wird uns das sonnige Wetter noch bis Anfang März erhalten bleiben. Da sollte sich die eine oder andere Gelegenheit ergeben, diesen kleinen Vorfrühlingsausflug zu wiederholen Smile2
Piemontverrückter Genussfahrer aus dem Taunus
———
Tipo M139 Sport GT Automatica (2007)
Jaguar XJ6 4.2 S2 (1978)
Jeep Wrangler YJ 4.0 (1994)
etc.
Zitieren
#15
... ja, lüderitzbucht, unsere steaks waren wirklich wieder unglaublich
... man könnte eine whatsapp gruppe aufmachen rhein-main-neckar,
die kommunikation wäre vermutlich deutlich schneller und spontaner
________________________
... sundowner anyone ?
Zitieren
#16
WhatsApp kommt mir nicht auf den Rechner. Ich bevorzuge derzeit Line...
Piemontverrückter Genussfahrer aus dem Taunus
———
Tipo M139 Sport GT Automatica (2007)
Jaguar XJ6 4.2 S2 (1978)
Jeep Wrangler YJ 4.0 (1994)
etc.
Zitieren
#17
Trotz des herrlichen Wetters trete ich jetzt mal auf die Spaßbremse und versuche, den Kahn aus der Lüderitzbucht wieder in kosmopolitisch bedeutsame Gewässer zu lenken (wenngleich mich doch schon auch ein kleiner, neidischer Steakhunger peinigt... Rolleyes2):

Mörtel schrieb:23.3.   Treffen 2019  Ruhrgebiet/Niederrhein

28.4.   Saif´s Treffen in Stuttgart

25.5.   Treffen 2019  Ruhrgebiet/Niederrhein

23.6.   Treffen 2019  Ruhrgebiet/Niederrhein

13. - 15.6.    Bensberg Classics

2. - 4.8:  Classic Days Schloss Dyck

10. - 12.8.   Oldtimer GP Nürburgring

25.8.   Maserati Day Frankfurt

22.9.   Treffen Classic Remise Düsseldorf

23.11.   Treffen 2019  Ruhrgebiet/Niederrhein

@ Warburg: HALLOO, McFly? Jemand zuhause? Scared Mir würde eine gänzlich identische Wiederholung des Progamms von vor zwei Jahren ja völlig genügen...  Erst gestern kam dieser Murmeltier-Tatort - ich wäre im Bergwerk dabei, und am Schluss sowieso! Bringe zur Not auch gerne ein Butterbrot mit! Knuddel (Und auch einen eigenen Ascher).

Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#18
Moin Helge und die anderen ... Glowface

ja, es wird langsam Zeit aus der Deckung zu kommen,
deshalb werde ich heute Abend das Programm
für das diesjährige Treffen posten.
Mittlerweile sind auch sämtliche Imponderabilien Geschichte -
deshalb kann der Helge auch sein Butterbrot getrost zu Hause lassen.

Es grüßt euch

detomaso (mit giovanni und elmaro) Biglaugh

PS: @knirm: Elmar hat die Sweety Glitter CDs schon im Anschlag ... Smokin
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren
#19
detomaso schrieb:Elmar hat die Sweety Glitter CDs schon im Anschlag ... Smokin
DanceBounceDance
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#20
mistergoe schrieb:da muß man sich aber schon ordentlich beeilen, wenn man am 28.2. mit dem Biersaufen anfängt, damit man am 5.2. schon damit fertig ist!
Oder man lässt sich sehr viel Zeit, falls mit dem 5.2. das Jahr 2020 gemeint sein sollte. Das wären immerhin knapp 342 Tage am Stück... Rolleyes2
Man steckt halt nicht drin - in den regionalen Riten und Bräuchen! Biggrin2

Hier der um Warburg erweiterte Kalender (wobei Bensberg noch mal überprüft werden sollte. Letztes Jahr war es der 13. -15.07. und für 2019 finde ich im Netz noch keine aktuellen Termine):

23.3.   Treffen 2019  Ruhrgebiet/Niederrhein

28.4.   Saif´s Treffen in Stuttgart

25.5.   Treffen 2019  Ruhrgebiet/Niederrhein

15.6.   Warburg

23.6.   Treffen 2019  Ruhrgebiet/Niederrhein

13. - 15.6.    Bensberg Classics

2. - 4.8:  Classic Days Schloss Dyck

10. - 12.8.   Oldtimer GP Nürburgring

25.8.   Maserati Day Frankfurt

22.9.   Treffen Classic Remise Düsseldorf

23.11.   Treffen 2019  Ruhrgebiet/Niederrhein


@ Hajo: War das jetzt Schmähung genug? Knuddel
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste