Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: AM 475  Ventilschaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Hi Thorsten,

gut ist nicht gut genug, es wird nichts dem Zufall überlassen. Zuerst muss das Pilotprojekt abgeschlossen werden.

gruß
Robert

[attachment=2387][attachment=2388][attachment=2389][attachment=2390]
Hallo racingbiturbo,
sehr saubere Arbeit. Kompliment. Finde ich klasse von Dir das Du uns Teilhaben läßt. Das kann sich sehen lassen. Sehr Lobenwert. So sieht eine Meisterhafte Arbeit aus. Selbst wenn hier nicht jeder dafür Geld übrig oder Investieren möchte. Viele möchten nur Maserati fahren für wenig Geld. Ich bin überzeugt, das dieses Projekt viele vor neid erblassen. Bitte weiter so. Der Motor wird es Dir danken. Ich hoffe nur das Du nicht auf den Gedanken kommst, daß Auto später zu Verkaufen. Daß wiederum bezahlt Dir niemand. Viel Freude bei der Arbeit wünscht Dir ein Forums Mitglied.
Hallo Robert,

dieser thread, deine Vorgehensweise bei der Instandsetzung, deine Werkbank und das sauber sortierte Werkzeug an der Wand, da geht mir das Herz auf. Wenns davon noch ein Videomitschnitt gäbe Verliebt

Abwegige Idee (?) - wenn dieses Herz anfängt zu schlagen - das wäre doch ein Anlass für ein Maseratitreffen. Ich würd kommen, meine ich ganz im Ernst BounceAllein um dir meine Wertschätztung für diese Arbeit zum Ausdruck zu bringen. Und ich glaube ich wäre nicht der einzige, der kommen würde..........

Viele Grüsse

Peter
Die Arbeit und die Fotos sind so gut dass man sich fast einen Motorschaden wünscht um ihn dann in solche Hände zu geben. Wenn man Dich kennt dann hat man auch keine richtige Angst mehr vor dem Biturbosupergau !!
Weiterhin viel Glück und ein "goldenes" Händchen
Gruß
Heinz
Hallo Robert,
hast von mir die ganze Zeit seit unserem tollen Tag bei Marcus nichts gehört,. . .verfolge aber schon die ganze Zeit Deine professionelle Vorgehensweise, . . . von Handwerker zu Handwerker . . . gibt es nur die Beurteilung ,,Meisterhaft" ,. . . bin aber auch mit mir zufrieden, da ich dich richtig eingeschätzt habe.
P.S bin ich zur Eröffnung deiner Vertragswerkstatt eingeladen??! (Spaß muß sein . . .)
Servus
Josef
Erst einmal vielen Dank für Eure Interesse an meiner Arbeit und die lobenden Worte.
Der alte AM 452/09 (Vergaser) wird in den ursprünglichen (neuwertigen) Zustand versetzt und als Ausstellungsstück bei mir in der Hobby-Garage seinen Platz einnehmen. Der Motor bleibt unverkäuflich.
Der AM 475 wird vermutlich auch nicht mehr eingebaut und bleibt auch bei mir.
Ich kann mich einfach nicht von solch SCHÖNEN DINGEN TRENNEN!!! Knuddel
Die Idee mit dem Maseratitreffen klingt gut, aber Ihr müsst warten, bis ich wenigstens einen der beiden Motoren fertig gestellt habe - und das kann dauern. Bounce
Peter, ich bin kein guter Filmemacher, aber dafür entsteht eine umfangreiche Bilddokumentation.

Gruß
Robert
Wobei das alles entscheidende Werkzeug auf den Steckdosen liegt ;-)
Nicht wirklich - denn es ist nicht zu sehen. Es macht keine Flamme sondern sieht irgendwie spiralförmig aus mit eine ringförmigen Fortsatz und einem kleinen breiten Dorn in der unteren Mitte. Wenn man es benutzt macht es plopp  oder zisch !!!!!
Gruß
Heinz
Es ist die Grundausstattung jeder Hobby-Garage, die etwas auf sich hält. Man muss für die Maserati-Besucher auch etwas tun. Bounce Biglaugh Bounce

Gruß
Robert
Endlich jemand der mich versteht.
Gruß

aus München
Heinz
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20