Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Den größten Fehler,
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Oder kurz vorm Wahnsinn ?

Daniel
Auch 928 Postings sind keine Garantie für Respekt und Kollegialität hier. Sehr schade.
Aus.....Pfui.......zum Thema zurück: Treffen und abfeiern :-)
Ich dachte eigentlich das Manfred dieses Jahr wieder was macht....und wir feiern könnten...aber bisher :-(

Rarufu

Heinz, es geht nicht darum, mit wem Du kannst und mit wem Du nicht kannst, aber in letzter Zeit "trollst" Du nur noch rum und mich nervt das tierisch an. Threads kapern und Stunk machen ist keine große Kunst. Klar, man muss nicht alle hier mögen, aber so wie Du Dich _im_Moment_ verhältst, zeigst Du dem Forum als Medium (und nicht einzelnen Mitgliedern), dass Dir die Kultur hier einfach am "Bobbes" vorbeigeht - man zeigt dem Forum doch am Besten, dass man es liebt, wenn man die Forenkultur und Spielregeln akzeptiert, oder? Kann ja sein, dass mir das auch nicht immer gelingt - dann bitte ich aber um Entschuldigung und mein es auch so. Ich sag jetzt einfach mal "Entschuldigung" an die Gemeinde und vor allem an Holger, es ist sein Thread und ich find es total daneben, ihm da reinzuquatschen, aber es musst halt mal raus, sorry!

Viele Grüße
Ralf
Treffen und feiern wäre ne Sache aber wo.... !?
Ob die Süddeutschland Fraktion in den Norden kommen würde oder umgekehrt?
Oder einfach in der Mitte zusammenkommen,was großes auf die Beine stellen wäre doch das Highlight !
Gruß aus der Garage!
Hallo Miteinander,

zum Thema Jubiläumstreffen habe ich einen eigenen Treat in "Allgemeinen"aufgemacht.

Hier hat das ja nicht so viel zu suchen.

Gruß
Gelassenheit schrieb:Hallo Miteinander,

zum Thema Jubiläumstreffen habe ich einen eigenen Treat in "Allgemeinen"aufgemacht.

Hier hat das ja nicht so viel zu suchen.

Gruß

Ops ... gerade gesehen!Scared
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17