Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Den größten Fehler,
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Daniel schrieb:
Zitat:Die 60er sind 45mm kleiner im Durchmesser.

Und passen deshalb optisch überhaupt nicht zu diesem Auto (meine Meinung).

Daniel

Und meine auch!!! Smokin
Drauf mit den 70er...... was für coole Flanken, bein den ganzen neumodernen 40, 35 und 30er Querschnitten....... Da weis man(n) doch wofür die 1000,- Euronen sind Biggrin2Biggrin2Biggrin2

Gruß Rossi
Und ja, herrliche Vorstellung wenn dann auf einem Teilemarkt oder Messe "zufällig" ein original Radio gefunden wird...... besser wie Weihnachten...
BounceBounce
Hallo Miteinander,

morgen ist die Ankunft der Toronto in Bremerhaven.

Ich habe überwiesen: Zoll plus Einfuhrumsatzsteuer und in einer 2. Rechnung die Kosten in Bremerhaven, die da sind: 65 Euro Auszollung, 150 Euro Hafengebühr/Handling und 170 Euro für das evakuieren (R12) plus umrüsten/auffüllen (850g, R134) der Klima. Wenn die Dichtungen das mit dem R134 nicht mitmachen, muss ich halt ran.

Das Fahrzeug wird vom Schiff direkt auf einen Parkplatz gefahren, wohl nur ein paar hundert Meter. Die Klimaanlage wird dann auf diesem Parkplatz mittels eines mobilen Gerätes umgestellt. Unverzollte Fahrzeuge sind scheinbar recht unbeweglich. Das finde ich schon einmal gut, dass da nicht ein „vorbildlicher Fahrer“ durch halb Bremerhaven über gesalzene Straßen düst um die Klima bearbeiten zu lassen… Das nächste Fahrzeug wird mit Ankunft Sommer importiert.

Ob das mit der Abholung am 21. klappt, hängt jetzt noch von der Zoll-Freigabe ab.

Hoffentlich vergesse ich den Fotoapparat nicht!

Gruß

Holger

PS: Um es noch einmal zusammen zu fassen. Ich habe jetzt alles bezahlt, mehr Kosten kommen jetzt erst einmal nicht mehr… so weit so gut, … nur gesehen habe ich die Karre noch nicht. Ein echt bescheidenes Gefühl…. wird schon schief gehen. Viele Indizien sprechen für ein gutes Ende und positives Denken gehört zur Grundeinstellung, neben der Gelassenheit… ach ja Mist, die Zulassung muss ich ja auch noch hin bekommen. Da war noch etwas mit den Scheinwerfern, Vollabnahme und Datenkarte… sind ja doch noch so ein paar Euros, die ich sparen könnet, wenn ich schlachte.
Nur Mut .. das wird schon. Nur der Ängstliche stirbt tausend Tode. Das wird doch ein super Weihnachtsgeschenk. Viel Glück für Dich (auch das braucht man)
Gruß
Heinz

Rarufu

In Japan sagt man Gambatté! Das klappt schon :-)

Viele Grüße
Ralf + Akiko
Holger,

Du hast doch bestimmt noch das Exposé von der Auktion. Freu Dich auf Weihnachten, oder die Tage davor. Nicht jetzt noch nervös werden.

Guett gaehn,
Jörn
Gelassenheit schrieb:… nur gesehen habe ich die Karre noch nicht.
Ha! Erwischt! Jetzt hast Du selbst "Karre" geschrieben! Warum auch nicht? Ein liebevoller Knuddelbegriff, wie Wölfe im Schafspelz ihn mögen!
Ehrlich gesagt: wenn Du das erste Mal die Gänge durchgeschaltet hast, dann ist das mit dem Schlachten auf alle Fälle vom Tisch... So war das jedenfalls bei meinem, und der lief wohl nur auf fünf Pötten, wie ich im Nachhinein feststellen durfte... Crying

Sag mal - was hast Du denn jetzt schon für nächsten Sommer auf dem Zettel? Die Sucht scheint ja schon vor dem Erstkontakt mit der Droge begonnen zu haben?! Ja ja, das gute italienische Sushi... Rolleyes2

Lieben Gruß, viel Spaß mit der Vorfreude - und lass Dich beim Abholen nicht vom Anhänger überholen!

Helge

P.S. Ich find's richtig klasse, dass Du das echt gemacht hast! Hut ab und Respekt!
P.P.S. Nimmst Du für nächsten Sommer noch Bestellungen an? Verliebt
P.P.P.S. Weihnachten werden nur Gänse geschlachtet!
Genieße die Vorfreude,  bekanntlich schönste Freude !
Durfte ich auch schon mehrmals,
durch diverse Importe aus GB,USA,Belgien ,immer auch ein bisschen Abenteuer..
Hoffentlich ist der Wagen an Deck geblieben.Biggrin2

http://www.youtube.com/watch?v=38jDQkkaxT8

Für alle, die es im CP Forum noch nicht gesehen haben.
...oh sch...Shocked
Also... das Ersatzrad hinten am Kubang und den Koffer auf dem Dach finde ich jetzt nicht so gelungen... Rolleyes2 Und der Allradantrieb scheint auch nichts zu bringen... Scared
Warum verschickt Maserati seine Erlkönige denn nicht mit der Post?

Holger! Ich ziehe meine Bestellung für nächsten Sommer hiermit zurück! Biglaugh

Aber mal ehrlich... wenn das Video gestern erst eingestellt worden wäre - wie sähe es dann mit der Gelassenheit aus? So nach dem Motto: Heute Nachmittag auf der Nordsee?!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17